Informationen für Schnäppchenjäger

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute gibt es Informationen für alle Schnäppchenjäger unter Euch:

am 10.April 2017 um 21.00 Uhr wird die Auslaufliste von Stampin' Up! veröffentlicht.

Leider kann ich Euch nicht sagen, welche Produkte es nicht mehr geben wird, oder wieviel Rabatt es auf einzelne Produkte gibt, das erfahre ich auch erst am Montag um 21.00 Uhr. Aber in den letzten Jahren waren es teilweise 50 %.

Wenn Ihr noch ein bestimmtes Produkt unbedingt haben möchtet, bestellt es am besten vorher. Den bei der Auslaufliste gilt: was weg ist, ist weg! Deshalb mache ich morgen um 18 Uhr noch eine Sammelbestellung!

Leider hat die Erfahrung gezeigt, daß der Stampin' Up! Server dem Ansturm meistens nicht gewachsen ist, er ist bei den letzten Aktionen leider immer wieder abgestürzt. Bitte habt etwas Geduld!

Am einfachsten ist es, selber im Shop zu shoppen, haltet dafür aber bitte die Kreditkarte bereit. Und wer bei der Bestellung den Gastgeberinnencode  KHCJMJCZ
angibt, bekommt bei seiner nächsten Bestellung von mir ein Stempelkissen in seiner Lieblingsfarbe dazu! (Das gilt für alle Bestellungen bis 200 €).

Für Rückfragen steheh ich Euch gerne zur Verfügung, bitte meldet Euch einfach!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag,

Jutta
TH_Eastern_Palace_CardClass_Apr0417
ein klitzekleiner Ausblick auf den neuen Katalog, das Stempel und Thinlits set Eastern Palace und neue Incolor Farben.



Informationen für Schnäppchenjäger Informationen für Schnäppchenjäger Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 09:10 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.