Posts

Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage mit viel Sonne, guter Laune, netten Menschen und viel Freude. Laßt es Euch gutgehen, Jutta

Neu verwendet

Bild
Heute habe ich endlich aus alten Tellern diese tolle Etagere gemacht und bin selber ganz begeistert.

Neuer Blog

Hallo Ihr Lieben, endlich habe ich einen eigenen Blog! Ich möchte Euch hier einfach immer wieder Neues zeigen und auf dem laufenden halten. Also, folgt mir! Jutta