Flaschendekorationen

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende durfte ich für eine Weinprobe die Tischdekokration stellen.
Dazu habe ich mir diese Vasen überlegt:
Dekoration für Flaschen als Vase oder zum Verschenken
Die Blumen habe ich mit dem Stempelset Flower Patch gestempelt, in allen Farben, die mir gefallen haben. Mit den Framlelits Formen Blütenzauber ausstanzen und auf die Banderole kleben.
Die Banderole besteht aus flüsterweißen Papier und ist hinten mit der Stanze gewellter Anhänger gestanzt. Dazu gibt es noch eine Prägung und mit Satinband zugebunden. So sieht die Flasche auch von hinten hübsch aus.
Dazu gab es Schalen aus verformten Weinflaschen mit Käse und Trauben drauf, und Brot und schon konnte der Weingenuß losgehen.
Die Bilder davon zeige ich Euch beim nächsten Mal.

Liebe Grüße,

Jutta

Flaschendekorationen Flaschendekorationen Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 13:17 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.