Weihnachtsmärkte

Guten Morgen!

Dieses Jahr habe ich mich auf 2 Weihnachtsmärkten angemeldet, und würde mich freuen, wenn jemand von Euch mich besuchen kommt.

Der 1. Markt ist der Hobby-Kreativmarkt der DJK Concordia Pfungstadt in der Horst-Schmidt-Straße 20, am Sonntag den 16. November von 10 - 16:30 Uhr.
Hier ist Platz für 50 Aussteller und es gibt auch Kaffe und Kuchen.
Ich werde meine Etageren zeigen, und Glasteller, und flache Glasflaschen und natürlich Karten und Geschenkverpackungen und ein paar Seifen.

Der 2. Markt ist der Weihnachtsmarkt in meinem Wohnort Pfungstadt-Eschollbrücken. Dieser Markt ist am 30.11. von 10 - 18 Uhr auf dem Schulhof. (Das ist der 1. Advent). Wir Aussteller dürfen ins Bürgerheim, das ist direkt dabei und da ist es trocken und warm und unsere Sachen können nicht weggeweht werden, falls das Wetter nicht so weihnachtlich ist.

Lesezeichen in InColor Farben 2014-2015
Ich freue mich schon auf die Vorweihnachtszeit,

liebe Grüße,

Jutta


Weihnachtsmärkte Weihnachtsmärkte Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:13 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.