Geburtstagskarte

Heute habe ich ein Päckchen mit Stempeln bekommen, auf die schon gewartet habe, und habe einige gleich ausprobiert:

Geburtstagskarte
Der Hintergrund ist mit dem Hintergrundstempel "Hardwood" mit Savanne gestempelt, und ich bin ganz begeistert, wie gut das geht, da der Stempel ja riesig ist. Die Holzmaserung ist superschön, ganz detailiert.
Der Spruch auf dem Anhänger ist aus dem Set "fantastische Vier", ein Set, das man immer wieder einsetzen kann. Und die anderen Stempel sind aus verschiedenen Sets, z.b. gesammelte Grüße und großes Glück.

Heute ist auch Mittwoch, und es gibt neue Wochenangebote, schaut doch mal rein!

Habt einen schönen Abend,

Jutta
Geburtstagskarte Geburtstagskarte Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 17:59 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.