Frohe Weihnachten

Euch allen wünsche ich frohe und wunderbare Weihnachten. Ich wünsche Euch schöne Stunden und viel Zeit mit Euren Lieben, und Ruhe und Muse für Gespräche, Hobbys oder einfach nur für Euch selbst.
Dieser wunderschöne Weihnachtsstrauß wurde mir gerade von meiner allerliebsten Nachbarin geschenkt, und mal sehen, was das Christkind heute abend so alles bringt....

Laßt es Euch gutgehen,
alles Liebe,

Jutta


P.S. heute ist Mittwoch, und es gibt neue Wochenangebote. Die könnt Ihr gerne bei mir bestellen.
Und nach den Feiertagen zeige ich Euch noch einen Karte mit einem neuen Stempelset.







Frohe Weihnachten Frohe Weihnachten Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 10:45 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.