neues Stempelset

gestern habe ich das neue Stempelset "Schmetterlingsgruß" ausprobiert. Hier in den Farben Calypso, Curry Gelb und Moosgrün.

Nicht gerade weihnachtlich, aber schön und macht Spaß .......


















Es enthält verschieden Stempel, z.b. 2 Schmetterlinge, einen Farnwedel, die Blume, 2 Grüße, eine Honigwabe und einen Spruch, und noch ein bißchen mehr.
Ein ideales und vielseitiges Set und ganz toll, um verschiedene Karten mit nur einem Set zu machen.
Die Tage zeige ich Euch noch ein paar Versuche, leider sagt die Kamera gerade "Akku leer"...

Jetzt wünsche ich allen, die noch keinen Urlaub haben einen guten Tag, und allen anderen schöne Ferien.

Liebe Grüße,

Jutta
neues Stempelset neues Stempelset Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 10:46 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.