Neues

Wenn die Kinder größer sind, und dann krank, brauchen sie einen zum Glück nicht mehr so viel. Sie schlafen, und lesen, oder wollen Fernsehen. Dann sollte ein Elternteil im Haus sein, kann aber seiner Arbeit nachgehen. Da gestern Nachmittag noch ein großes Paket mit vielen neuen Stempeln gekommen ist, und mein großes krankes Kind geschlafen und gelesen hat, konnte ich die ersten Sachen ausprobieren:

Notizbuch mit Stempelset "Am See"

Lesezeichen mit Stempeln aus der Sale-A-Bration Stempelset "so froh"

Zitronen aus dem Stempleset "ein großes Glück", auch aus der Sale-A-Bration Aktion



Noch ein paar Bilder habe ich unter Bilder, Ideen und Archiv eingestellt.

Wer neugierig ist, und mehr sehen möchte, kann gerne Donnerstags von 10 -12 Uhr bei mir vorbeischauen, oder sich für den Workshop am  05.01.2014, 19:30 Uhr anmelden.

Liebe Grüße,

Jutta


Neues Neues Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 13:27 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.