schöne Zeit

Die Zeit nach Weihnachten ist doch schön, vor allem wenn man frei hat.
Hier geht alles viel langsamer und gemütlicher und irgendwie macht jeder einfach was er will. Die Familie trifft sich meistens am Plätzchenteller.

Ich habe meine Zeit genutzt um ein Stempelset auszuprobieren, daß mir das Christkind gebracht hat:




Da gerade Menschen, die Ende Dezember und im Januar Geburtstag haben, sehr empfindlich sind, was Geburtstagsgrußkarten mit Weihnachtsmotiven und Geschenkpapier mit Tannenbäumen betrifft, habe ich hier etwas völlig anderes gewählt. Blumen und Frühlingsfarben, da ist jede Verwechslung ausgeschlossen.
Neu ist der tolle Luftballon. Er läßt sich mit der BigShot ausstanzen, oder stempeln (oder beides) und als Luftballon oder Heißluftballon verwenden. In den nächsten Wochen werde ich Euch bestimmt noch mehr Bilder damit zeigen. Es heißt "wir feiern" und ist für viele Anläße, z.b. Geburt, Geburtstag oder Hochzeit.

Kommt doch einfach am 5. Januar vorbei und schaut es Euch an.

Jetzt aber erst mal viele Grüße,

Jutta






schöne Zeit schöne Zeit Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 14:28 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.