eine Babykarte

Diese Woche war soviel los.... am Montag bin ich nicht nur in die Lagerstraße umgezogen, sondern ich bin auch Tante geworden! Zum Glück sind alle gesund, und gestern durfte ich den Kleinen auf den Arm nehmen. So klein und hilflos und süß! Was ist das lange her bei den eigenen....
Natürlich haben die Eltern eine Glückwunschkarte zur Geburt bekommen:
Das Stempelset "ein echter Schatz" ist so eines,das man im Katalog erst mal übersieht bei dem man denkt: ganz nett, aber erst mal weiterblättern.... Beim zweiten Durchblättern des neuen Frühjahrs/Sommer Katalog habe ich aber genauer hingeschaut und festgestellt, daß mir dieses Set nicht fehlen darf und bei viele Gelegenheit einsetzbar ist. (Am 3.2. ist die nächste Sammelbestellung, falls Ihr inspiriert seid.....)

http://stempelmami.de/wp-content/uploads/2015/01/Stampin-Up-Blog-Hop-Team-Stempelmami.jpg

Und wer neugierig ist... am Sonntag um 12 Uhr beginnt der Blog-Hop vom Team Stempelmami, auch hier auf dieser Seite. Klickt Euch durch!

Liebe Grüße,

Jutta



eine Babykarte eine Babykarte Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:32 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.