neue Werkstatt

Heute morgen konnte ich endlich die Schlüsssel zu meiner neuen Werkstatt abholen!

Die Idee mit dem Geschäft, an dem viele Leute vorbeikommen und alle ganz viel einkaufen, konnte ich hier nicht verwirklichen. Aber hier habe ich in einer Seitenstraße in Darmstadt-Eberstadt tolle Räume gefunden. Die Lage ist gut und erreichbar, Parkplätze sind in der Nähe, und ich habe einen tollen Werkstattraum für die Öfen und das Glas, und einen schönen großen hellen Raum von 30 qm zum Verkaufen und für Workshops und zum Arbeiten.


Und ich freue mich richtig. Als ich die Räume gesehen habe, war ich schon begeistert, aber als ich auch noch den Starkstrom-Anschluß gesehen habe, waren die Würfel gefallen und ich habe nicht lange überlegt und sofort gemietet.

Nächste Woche muß ich noch ein bißchen Streichen, und dann wird eingezogen!

Ab Mitte Feburar werde ich dann jeden Mittwoch von 9:30 - 12:00 Uhr da sein und freue mich über jeden der mal vorbeischaut.

Habt alle ein schönes Wochenende,

liebe Grüße,

Jutta



neue Werkstatt neue Werkstatt Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 14:08 Rating: 5

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein Grund, mir mal MIttwochs Urlaub zu nehmen um vorbei zu schauen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bestimmt! Ich freue mich auf Deinen Besuch.

    Liebe Grüße,

    Jutta

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.