ein Ostergeschenk für mich

Heute morgen habe ich ein ganz spezielles Ostergeschenk von Stampin' Up! bekommen:

meinen eigenen Online Shop und den Eintrag in den Demonstrator Lokalisierer!

Zu dem Shop kommt Ihr hier.

Der Demonstratoren Lokalisierer ist eine tolle Sache, hier kann mich jeder der sich für Stampin' Up! in Pfungstadt, Darmstadt, Groß-Gerau und Umgebung intressiert gleich finden und muß nicht im Internet recherieren.

Mit dem Shop könnt Ihr jetzt direkt bestellen und bekommt alles direkt nachhause geschickt. Allerdings fallen leider auch immer Versandkosten an. Natürlich wird es auch weiterhin Sammelbestellungen geben, und für Fragen und Informationen stehe ich Euch auch gerne zur Verfügung.

Habt alle einen schönen Karfreitag,

liebe Grüße,

Jutta
Geburtstagskarte "Blumentopf"

ein Ostergeschenk für mich ein Ostergeschenk für mich Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 10:28 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.