Muttertag

Hallo Ihr Lieben!

Kaum ist Ostern vorbei, steht schon das nächste Ereignis vor der Tür, bei dem Mann (hier wirklich Mann) mit Blumen und Karte und Geschenk gewappnet sein sollte: der Muttertag:

Ein paar Gedanken habe ich mir schon gemacht:
Der Blumenstrauß ist dann schon da....

Mal sehen, was mir sonst noch so einfällt. Ist irgendwie nicht so ganz mein Thema, außerdem hoffe ich, daß in der Auslaufliste am 21. April noch ein paar nette Sachen sind, die bestimmt gut verwendet werden können.

Habt alle eine gute Woche,

Jutta

P.S. falls Ihr Euch wundert... nein, ich habe keinen Sonnenstich. Der Computer hat mir den Post von gestern nicht angezeigt, und so dachte ich, er wäre verloren gegangen. Bitte entschuldigt die Wiederholungen. Aber das Projekt ist ja ein anderes.
Muttertag Muttertag Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 16:39 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.