Pop Up Karte

Das ArtisanDesign Team 2014 zeigt zur Zeit verschiedene Projekte zu bestimmten Themen. Unter anderen war das Thema etwas mit dem Stempelset "Birthday Surprise" zu kreieren.



Eine der Damen hat eine tolle Pop Up Karte gemacht, die ich gleich ausprobiert habe:


 So sieht die Karte geschlossen aus....nicht so spektakulär
 und so sieht die Karte aufgeklappt aus. Süß oder? Und ich kenne auch schon ein Geburtstagskind in der nächsten Zeit..... und es ist gar nicht so schwer zu basteln.

Bei einigen anderen Anbietern habe ich schon tolle Pop Up Karten Rohlinge gesehen, ich hoffe, im neuen Katalog hat Stampin' Up! auch welche!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

jutta


Pop Up Karte Pop Up Karte Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 10:16 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.