endlich

mal wieder Zeit zum schreiben! Die letzte Zeit war soviel los, aber jetzt bin ich wieder für Euch da!

Heute zeige ich Euch Geschenktüten. Die habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht, aus dem neuen Katalog. Zuerst denk man: ja, ganz nett, brauch ich aber nicht.... aber ich bin richtig begeistert! Damit kann man so hübsche Tüten machen, wie die, die man beim Parfüm kaufen bekommt, oder einen Piccolo hübsch verpacken, oder Goodies beim Kindergeburtstag, oder, oder, oder.... Papier zurecht schneiden, mit dem Falzbrett stanzen und falzen, an der Seite zukleben, unten gut festkleben, schön verzieren, und schon ist die Tüte fertig!

Das rechte Modell ist mit einem Miniklettverschluß verschlossen. Das Herz stammt aus einem neuen Stempelset, daß wunderbar zu den Thinlits Minileckereientüte paßt.

Und hier noch eine Seitenansicht:
Das Falzbrett kostet 23 € und ist für 3 verschiedene Tütengrößen vorgesehen. Also ich liebe es jetzt schon....

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

Jutta



endlich endlich Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:55 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.