Incolor 2015 - 2017

Guten Morgen!

Gestern nachmittag kam mein Paket mit den neuen Incolor Farben, Katalogen und schönen anderen Sachen. Natürlich mußte ich alles gleich ausprobieren!

Zuerst die Farben. Und da hier einige Mädchengeburtstage anstehen, fiel die Motivwahl nicht schwer:

Als ich die Farben im Katalog gesehen habe, fand ich sie gar nicht so schön. Aber wenn man sie benutzen kann und im Motiv vor sich sieht, sind sie toll! Und die Namen.... Taupe, Melonensorbet, Minzmakrone, Grasgrün, Ockerbraun.... da läuft einem doch schon das Wasser im Munde zusammen.

Und eine kleine Karte habe ich noch probiert:

Meldet Euch, wenn Ihr einen Katalog haben möchtet und kommt alle gut ins Wochenende,

liebe Grüße,

Jutta

Incolor 2015 - 2017 Incolor 2015 - 2017 Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:25 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.