Geburtstagskarten

Die Entscheidung, welche Karten ich Euch für den BlogHop zeige ist mir richtig schwer gefallen....

Und ich kann Euch die Karten mit "Build a Birthday" ja heute zeigen:

ein Geburtstagskuchen in Grasgrün

und noch ein Geburtstagskuchen mit grasgrün

und Geburtstagskerzen aus Washi Tape mit grasgrün.

Morgen zeige ich Euch die Hochzeitskarten, die ich auch aus diesem Set gemacht habe.

Von Stampin' Up! gibt es übrigens vom 1. Julis bis 30. August mehr Wochenangebote, und am 1. Juli wird das Clearance Rack aufgefüllt! Wenn Ihr etwas bestellen möchtet, meldet Euch bitte so schnell wie möglich, hier gilt wie immer: nur solange der Vorrat reicht.

Liebe Grüße und habt alle eine gute Woche,

Jutta




Geburtstagskarten Geburtstagskarten Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:06 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.