maritim aufgepeppt

Guten Morgen!

Wir haben im Treppenhaus eine Fensterbank, die sich wunderbar anbietet, um Sachen abzulegen.... da ich das nicht so schön finde, wird sie immer ein bißchen  dekoriert. Montag war es wieder soweit. Die Frühlingssachen kamen in die Kiste, und die sommerliche maritime Deko raus.

Dazu sind ja immer die selbstgesammelten Muscheln schön. Aber einfach nur in ein Glas war irgendwie nicht so prickeln... also mal überlegen... und so sieht es jetzt aus das Glas mit den Muscheln:


Der Rettungsring ist mit zwei Kreisstanzen schnell gemacht. Dazu ein bißchen Leinenfaden, und ein kleines Fähnchen mit dem großen Drehstempel bestempelt, schon sieht es viel hübscher aus.
Der Drehstempel ist so eine Sache. Ich mußte ihn unbedingt haben. Und dann lag er da... jetzt benutzte ich ihn öfter und finde ihn sehr praktisch, allerdings muß man den Umgang damit ein bißchen üben...



Ich wünsche Euch allen ein schönes langes Wochenende,

liebe Grüße,

Jutta






maritim aufgepeppt maritim aufgepeppt Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:28 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.