das neue Desigernpapier

Habt Ihr schon das neue Designerpapier gesehen?

Also ich denke ja immer, viel zu teuer.... aber das neue ist einfach so schön!!! Schaut selber, ich habe den Block in Prachtfarben. Um Euch die 4 verschiedenen Motive zu zeigen habe ich mit dem Terracotta Papier Leckereien Boxen gemacht:

 
Die Boxen habe ich extra einfach gehalten, damit das Muster besser zur Geltung kommt.

Und weil ich nächste Woche auf einen Geburtstag eingeladen bin, hatte ich noch einen Gutschein zu verpacken:


Das Papier ist der Knaller, oder?!

Den Umschlag habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht und mit einer einfachen weißen Banderole verschlossen. Dazu ein paar Fähnchen und eine Schleife, und auf die Blumenwiese noch ein paar Schmetterlinge. Schon ist der Gutschein gut und schnell verpackt.


So einen Umschlag machen wir auch beim Workshop. Vielleicht habt Ihr Lust mitzubasteln? Dann meldet Euch einfach für Mittwoch den 15. Juli, 19:30 Uhr  an, es sind noch Plätze frei!

Liebe Grüße,

Jutta
das neue Desigernpapier das neue Desigernpapier Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:32 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.