erste Weihnachtskarten

Guten Morgen Ihr Lieben,

während alle schwitzen, habe ich die Zeit mit dem erarbeiten von Weihnachtskarten verbracht. Das kühlt ein bißchen.

Für diese Karten gibt es neue Edgelite Formen, die sind so toll! Der Hintergrund ist mit einer Schneeprägeform gemacht und paßt super dazu! Als drittes Motiv gibt es dazu noch eine Stadt, und ein passendes Stempelset mit Schneemann, Fuchs, Hund,.......


In dem neuen Katalog sind tolle neue Sachen, ich werde Euch demnächst mehr zeigen!

Wer noch keinen Katalog hat, aber neugierig geworden ist: meldet Euch einfach, ich schicke Euch dann einen zu!

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag,

Jutta

erste Weihnachtskarten erste Weihnachtskarten Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:09 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.