Sommerferien?

So wie das Wetter draußen ist, könnte man meinen, es wären schon Herbstferien.

Aber es ist ja auch toll... viel Zeit zum shoppen, aufräumen, Sachen fertigmachen...

Gestern waren wir bummeln, und da habe ich so hübsche Metalldekoration entdeckt. Ideal, damit ich endlich mal das Thema "Alte Bücher" angehe. Das beschäftigt mich schon die ganze Zeit, aber ich habe mir bis jetzt nicht wirklich Zeit dafür genommen.

Hier ist aber ein kleiner Anfang mit Lesezeichen:


Das Rot ist übrigens kein rot, sondern Terrakotta. Eine tolle Farbe, die aber gerne übersehen wird.

Seit gestern gibt es auch neue Wochenangebote, vielleicht ist Eurer Wunschprodukt dabei?
Ihr könnt es gerne bei mir bestellen.


Liebe Grüße,

Jutta
Sommerferien? Sommerferien? Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 16:20 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.