Atlanten

Atlanten sind tolle Bücher. Doch da sich die Welt ständig verändert, müssen sie auch ständig erneuert werden. Und so habe ich ein paar ausgemusterte Atlanten aus der Schulbücherei bekommen, und weiterverarbeitet:


Hier in kleine Tüten in verschiedenen Größen. Und hier

als Türkranz aus lauter kleinen Papierstreifen Rollen.

Natürlich nehme ich die Sachen mit zum SchnickSchnack Shopping nach Bessungen diesen Sonntag, da könnt Ihr es in echt anschauen.

Und heute lohnt es sich auch, die Wochenangebote anzusehen! Stanzen, Stempel und tolles Zubehör!
Wer etwas bestellen möchte, meine nächste Sammelbetellung ist am Dienstag, den 29.9. Bitte bis 18 Uhr melden.

Liebe Grüße und habt einen schönen Tag,

Jutta




Atlanten Atlanten Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:48 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.