Weihnachtskarten Swap

Im August habe ich an einem Weihnachtskarten Swap teilgenommen, und gestern sind die getauschten Karten in der Post gewesen. Und sie sind toll, ich zeige sie Euch:

ganz blau und dennoch weihnachtlich, von Uta



mit der Baumpräge, in Transparent. Die Karte ist von Dörthe


Und mit der Baumpräge ganz goldig. Dieses Karte ist von Angelika


Eine schöe Karte mit den Schneeflocken und Glitzer von Kerstin.

Tannenbäume von Nadine


und Desigerpapier in Szene gesetzt von Gesche.

Morgen zeige ich Euch die anderen 5 Karten, jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag! Und wer ihn noch schöner haben möchte, kann ja mal bei den Wochenangeboten vorbeischauen...

Liebe Grüße,

Jutta




Weihnachtskarten Swap Weihnachtskarten Swap Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:07 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.