Projekt Altpapier

Guten Morgen!

Endlich bin ich mit einem Projekt aus alten Büchern fertig geworden. An der Schule meiner Tochter wurden die Atlanten erneuert, und die somit werden die alten weggeworfen und verschenkt. Und da das Lager von Stampin' Up! endlich fertig umgezogen ist, und alle Bestellungen wieder normal bearbeitet werden, ist auch meine Lieferung mit dem Stempelset "auf und davon" geliefert worden. Und das paßt ganz wunderbar zum Papier. Aber seht selber:




Curvy, Milchkarton und Gutscheinkarte in Atlantenpapier, dazu ein hübsche Spruch.... ideal, für alle, die eine große Reise vor sich haben, oder umziehen, oder?

Solltet Ihr jetzt inspiriert sein, und zb. eine Stanzform für Verpackungen brauchen, am Dienstag ist meine nächste Sammelbestellung. Meldet Euch einfach bis 18 Uhr.

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Sonntag,

Jutta
Projekt Altpapier Projekt Altpapier Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 06:51 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.