der neue Laden

Am Mittwoch ist es soweit: aus meiner Werkstatt wird mein Laden!!!

In der Lagerstraße sind die ehemaligen Büroräume frei geworden, und die sind viel schöner als mein Werkstatt Keller. Deshalb bin ich umgezogen und werde am Mittwoch, 02. Dezember 2015 das erste Mal offen haben!

Mein Sortiment aus Glas, Papier und Seife habe ich mit verschiedenen Produkten von bekannten Herstellern erweitert. Und ab dem Frühjahr werde ich Artikel von verschiedenen Kunsthandwerkern mitanbieten.

Der Laden ist direkt von der Straße zu erreichen, ist schön warm, hat große Fenster und ich habe einen Verkaufsraum, eine Werkstatt und einen Workshopbereich. Seit 3 Wochen bin ich am Vorbereiten, Umziehen, Einrichten, Renovieren, putzen und Einkaufen.... es ist ganz schön aufregend!

 Mehr verate ich jetzt auch nicht! Kommt doch einfach vorbei, immer Mittwochs und Freitags von 9:30 Uhr - 11:30 Uhr, bzw. Mittwochs bis 12 Uhr.

Liebe Grüße und bis Mittwoch,

Jutta


der neue Laden der neue Laden Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 17:21 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.