Guten Rutsch

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute wünsche ich Euch allen einen guten Start ins neue Jahr und einen schönen Abend. Wir werden gemütlich bei Freunden feieren.

Als kleine Überraschung habe ich diese Milchboxen gebastelt:


Schwarz ist für mich ja gar keine Farbe zum basteln, aber diese Idee habe ich von meinem Teammitglied Julia und fand sie einfach nur edel und chic, mußte ich gleich nachmachen.
Danke Julia und auch Dir einen guten Start ins neue Jahr und tolle Party!

Gefüllt sind die Boxen mit Schokoladen und Marzipan Glücksbringern.

Der Stempel ist aus dem Gastgeberinnen Set aus dem Herbst-Winterkatalog und embost ,und das schöne Papier oben ist ein Designer Papier aus dem neuen Katalog.

Und jetzt, feiert schön und ich hoffe, Euch hier alle im neuen Jahr wiederzusehen!

Liebe Grüße,

Jutta





Guten Rutsch Guten Rutsch Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:32 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.