Heute morgen

hatte ich Besuch zum Frühstücken. Und als ich alles schön vorbereitet habe, mußte ich feststellen, daß ich alle Etageren mit in den Laden in der Lagerstraße genommen habe, und keine einzige bei mir zuhause ist!
Diesen Zustand mußte ich natürlich beheben und habe in meinem Bestand noch eine süßen Teller mit zarten Frühlingsblumen gefunden. Den mit einem Goldrandteller kombiniert, poppige Etagerenstangen, und jetzt bin ich für den nächsten Besuch gerüstet!


 Ihr seht, auch aus Einzelstücken kann man noch etwas sehr hübsches machen!
Wer das nicht alleine machen möchte, kann sich gerne an mich wenden, ich helfe Euch gerne.

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Abend,

Jutta
Heute morgen Heute morgen Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 17:35 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.