lauter bunte Luftballons

Die Tage habe ich das Set Partyballons ausprobiert und dabei sind diese zwei Karten herausgekommen:



Hier habe ich ein paar Ballons ausgestanzt, bunt gestempelte und weiße und aufgeklebt. Verwendet habe ich dabei die InColor Farben.

Bei der 2. Karte habe ich im Hintergrund diese tolle plakative Wolke aus dem Set verwendet:






















Und dieses Set hat noch so viele andere Möglichkeiten. Es hat tolle Pusteblumen und ist super, um Geburtstagseinladungen zu gestalten.

Schaut es Euch doch einfach mal an, oder probiert es aus, z.b. beim Workshop am 31.01.

Liebe Grüße,

Jutta

Balloon Celebration Photopolymer Bundle by Stampin' Up!


lauter bunte Luftballons lauter bunte Luftballons Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 16:17 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.