total gefreut

Zu meinem Geburtstag hat mein Liebster mir einen großen Wunsch erfüllt (im wahrsten Sinne des Wortes) und mir eine Big Shot Plus geschenkt. Dabei war eine Stanzschablone für eine Box mit Klappdeckel, und natürlich habe ich die die letzen Tage ausprobiert. Ein anderes Geschenk von einem netten Menschen war das Stempelset "aus der Kreativkiste". Und die beiden passen super gut zusammen:



Leider ist das Stempelset ein Gastgeberinnen Set, und somit nur erhältlich, bei einer Bestellung von mehr als 200 €.


Wenn Ihr es haben möchtet, laßt uns doch eine Stempelparty machen! Ladet Eure bastelbegeisterte Freundinnen ein, laßt uns 2 Projekte machen, studiert den Katalog, bestellt die schönsten Sachen und ein paar Tage später könnt Ihr dieses tolle Set Euer eigen nennen!

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

Jutta

total gefreut total gefreut Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 12:22 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.