Frühjahrsmarkt

Guten Morgen!

Ende des Monats bin ich auf dem Frühjahrsmarkt in Seeheim und habe schon mal angefangen ein paar Sachen vorzubereiten. Heute zeige ich Euch Geschenkanhänger:

Was mich etwas betrübt ist, daß ich ich eigentlich alles fremdkaufen mußte. Stampin' Up! ist ja ein amerikanisches Unternehmen und gibt es für manche Feste, die wir Deutschen feiern, leider nur ganz wenig Auswahl... aber hier helfen zum Glück andere Stanzen- und Stempelhersteller sehr gerne aus und Frau weiß sich zu helfen. Und die Hasen fand ich einfach zu süß!


Für dieses Wochenende wünsche ich uns allen gutes Wetter, und wie man hier sagt:

ein dreifach donnerndes Cochem:   HELLAU!!!!

Liebe Grüße,

Jutta






Frühjahrsmarkt Frühjahrsmarkt Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 06:43 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.