Geburtstagskarten

Gestern habe ich das schlechte Wetter genutzt und Geburtstagskarten gemacht.

Dabei sind auch diese beiden entstanden:

 Hier habe ich den Hintergrundstempel Flowercorner verwendet und einzelne Blumen ausgemalt.
Bei dieser Karte habe ich alle Blumen ausgemalt. Der Geburtstagsgruß ist aus der aktuellen Sale-a-bration Aktion, leider gibt es das Stempelset "Hallo" nur noch bis zum 15.2.2016. Wer es noch haben möchte, muß also bald bestellen.

Und ich kann Euch schon verraten, ab dem 16.2.2016 bis zum 31.03.2016 gibt es zusätzlich zwei neue Stempelsets und Glitzerband. Schaut dann einfach mal rein! Ab 60 € Bestellwert gibt es die SAB Artikel kostenlos dazu.

Mir hat das basteln gestern richtig Spaß gemacht, das orange hat richtig gute Laune gemacht!

Habt alle einen guten Sonntag,

Hellau und Allaf,

Jutta


Geburtstagskarten Geburtstagskarten Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 11:43 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.