Geburtstagskarten

Gestern habe ich mal wieder Geburtstagskarten gemacht.

Das Stempelset "Helping me grow" ist so etwas unauffällig im neuen Katalog. Mir haben die Ecken aber so gut gefallen und die Blumen, und endlich jetzt habe ich es endlich ausprobiert:


Hier einmal in Osterglocken Gelb. Der Gruß ist aus dem Set Partyballons, paßt aber prima in die Form.


Das obere Bild ist in Calypso und das untere in Pflaumenblau. Gestempelt sind die Motive mit der neuen Archivtinte in Antrazith, und dann mit den Aquapaintern ausgemalt.

Wenn Ihr das Set gerne haben möchtet, die nächste Sammelbestellung ist am 23. März und damit auch schon bald die letzte Gelegenheit an der Sale-a-bration teilzunehmen. (D.h. für jede Bestellung von 60 € gibt es ein spezielles Stempelset oder Designerpapier kostenlos!)

Jetzt wünsche ich Euch einen wunderbaren Nachmittag, und schaut doch auch am Sonntag rein, da startet unser Bloghop vom Team Stempelitis! Es wird sogar eine Verlosung geben!

Liebe Grüße,

Jutta





Geburtstagskarten Geburtstagskarten Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 13:33 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.