Der Color Coach

Neulich hatte ich eine richtig gute Idee: ich mache mal einen Color Coach. Damit hat man von jeder Stampin' Up! Farbe ein kleines Stück Papier immer zur Hand und kann ganz einfach feststellen, welche Farbe am besten zum neuen Projekt paßt, ohne seine Vorräte durchkramen zu müssen.
Also habe ich mir von allen 40 Farben ein Blatt rausgesucht (dabei auch mal richtig aufgeräumt und viele Farben bewußt kennengelernt) und in Streifen geschnitten. Dann alle Streifen gestanzt, beschriftet und zusammengeheftet........

Die InColor Farben 2015 - 12017 sind dabei, auch die neuen 2016 - 2018!!!

Als ich mit allem fertig war, war ich allerdings auch fertig. Die Menge (aus jedem Blatt sind 12 Streifen entstanden) habe ich dann doch unterschätzt....

Den Color Coach könnt Ihr bei mir gegen kleines Entgelt bekommen, und neue Teammitglieder werden ihn in Ihrem Begrüßungspaket finden.

Ich benutzte ihn wirklich auch gerne, und es ist praktisch, alle Farben zur Hand zu haben.

Habt einen schönen Tag,

Jutta




Der Color Coach Der Color Coach Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:41 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.