diese Farben...

Das muß ich Euch unbedingt zeigen! Vorhin kam mein Paket mit den neuen Farben und ein paar Stempeln aus dem Wochenangebot und der Auslaufliste. Da kann auch ein Demonstarator nicht unbedingt nein sagen....

Die InColor Farben durften die Demonstratoren schon bestellen, die auch in Düsseldorf waren, das lasse ich mir doch nicht entgehen!

In jedem Fall habe ich natürlich gleich alles ausprobiert, und ich bin wirklich begeistert! Richtig tolle Farben. Flamingo Rot (bei der Koralle) und Smaragdgrün (die Fische).
Auch wenn diese Fische jetzt aus dem Katalog geschwommen sind, auf Fische müssen wir nicht verzichten! Es gibt neue, in einem modernen Look mit Desingerpapier. Und ein Weckglas Aquarium, und wer möchte ein Schiff....

Hier habe ich die anderen Farbe mehr eingesetzt. Jeansblau der Text, die Blumen in Pfirsich Pur, Flamingo Rot und Frische Pflaume:

Das Set Watercolor Words wird es im neuen Katalog auch geben. Ein neues ähnliches Set ist dazugekommen, (Grüße voller Sonnenschein) mit passenden Thinlits, damit wird man tolle Kombinationen machen können.

So, daß mußte ich Euch noch schnell zeigen.

Habt einen schönen Sonntag,

Jutta






diese Farben... diese Farben... Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 18:21 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.