Am Wochenende

hatten wir Konfirmation und zum Glück ganz tolles Wetter! Die ganze Woche war nicht abzusehen, wie es wird, und das ist natürlich nicht so schön, da wir draußen feiern wollten.

Aber ich fange mal vorne an. Mein Kind hatte sich für die Farbe grün entschieden, und da wir habe uns schnell auf Farngrün geeinigt.

Dann haben wir viele verschiedene Einladungen gemacht. Mit grünen Papier, weißem Papier, Glitzer, groß und klein, quer und hoch, Blumen und Kreuzen, dieser und jener Schrift... es war ein langer Prozess, aber dann hatten wir diese Einladung endlich fertig:

Eine ähnliche Einladung hatte ich schon bei meiner Stempelgroßomi Nadine von Stempelmami gesehen, und sie ist mir im Kopf geblieben. Zum Glück hat sie meinem Kind auch gefallen!

Der Text setzt sich aus zwei verschiedenen Stempeln zusammen, und auch hier kam wieder der Stamp-a-ma-jig zum Einsatz.

Das Papier ist das Seidenglanzpapier, das ist ein bißchen fester und hat einen wunderschönen Schimmer.

Innen ist genügend Platz für den Einladungstext und den ausgewählten Konfirmationsspruch.

Irgendwie bin ich den ganzen Tag nicht zum fotografieren gekommen, daher kann ich Euch weitere Bilder erst zeigen, wenn die Bilder der Gäste nach und nach eintrudeln. Aber die Deko zeige ich Euch in jedem Fall auch noch!

In der zwischenzeit werde ich Euch mit neuen Produkten und Sammelbestellungen unterhalten....

Habt alle einen guten Tag,

liebe Grüße,

Jutta



Am Wochenende Am Wochenende Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:14 Rating: 5

1 Kommentar:

Powered by Blogger.