Card in a Box

Gestern den Tag habe ich genutzt, um endlich mal eine Card in a Box zu basteln.

Ihr Fragt Euch was das ist? Eigentlich nur eine flache Karte...... aber sobald man sie aus dem Umschlag holt und aufklappt, ist eine Überraschungsbox.























Hier sieht man schon, wie die Karte viereckig ist und die Aussenteile runterklappen.























Wenn die Karte dann ganz aufgeklappt ist, sieht sie aus, als ob lauter Überraschungen rauspoppen.
Für diese Box habe ich ein neues Designerpapier verwendet, und die süßen Luftballons sind weiterhin im Katalog, zum Glück!

Die Karten sind sehr aufwändig, machen aber total Spaß! Probiert es mal aus! Natürlich kann man jedes Thema machen: Hochzeit, Geburt, Geburtstag, Führerschein......

Habt alle einen schönen Tag,

Jutta

Card in a Box Card in a Box Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 10:07 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.