Konfirmationskarten

Das große Thema bei uns ist zur Zeit die Konfirmation. Daher habe ich noch mal Karten gebraucht.
Und so Engelsflügel sind dafür wunderbar.

Ich habe sie mit verschiedenen Materialien ausgestanzt.

Hier mit weißem Papier und dem Pergamentpapier aus der SAB. Der Text ist Gold embosst.
Da die Stempel aus verschiedenen Sets sind, habe ich um die Ecke gestempelt, da fällt das nicht so auf...

Hier ist der Flügel aus dicker Pappe ausgestanzt und mit Kupfer embost.

Hier ist der Flügel aus grauem Filz ausgestanzt und mit dem Rosa ganz schön Mädchen. Aus den Perlen kann sich die Konfirmatin Ohrringe machen lassen, das sind echte Süßwasserperlen. Die Big Shot ist doch immer wieder ein tolles Ding, das geht so manches durch!

Habt alle einen schönen 1. Mai,

Jutta






Konfirmationskarten Konfirmationskarten Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 10:45 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.