Blog Hop Inspiration 2016

Hallo und herzlich willkommen bei unserem BlogHop zum neuen Katalog!


Nach Silkes toller Idee, zeige ich Euch dieses Bild mit Karte zu einem Hochzeitstag:


Ihr habt hier sicher gleich das "Vogelhochzeits"-Set erkannt. Kombiniert habe ich dazu die Worte von den Framelits "voller Sonnenschein", die sind so schön, und zu allem zu gebrauchen!


Hier sind die Incolor Farben Pfirsich Pur und Flamingorot mit Taupe und Espresso kombiniert. Der Hintergrund ist in Flamingorot, Safrangelb und Aquamarin gestempelt.


Der Hintergrund der Karte ist mit "zu Hochzeitstag" bestempelt, und dann mit goldenen Sprinklern verziert.Und besonders hübsch finde ich ja die goldenen Lackakzente, hier das Herz über dem Glückwunsch.

Es gibt übrigens wieder etwas zu gewinnen, bei diesem BlogHop!

Wer unter allen Blogs bis zum 21.06.einen Kommentar hinterläßt kann ein Stempelkissen in Flamingorot gewinnen, oder 3 x 3 Swaps vom unserem Teamtreffen.
Teilnehmer müssen über 18 sein, und versendet wird nur in Deutschland.

So,  und jetzt geht es weiter bei Christine von Stempeltamtam,

viel Spaß noch, und schaut mal wieder vorbei,

liebe Grüße,

Jutta




hier seid Ihr gerade: Jutta www.objektgarten.blogspot.de
Blog Hop Inspiration 2016 Blog Hop Inspiration 2016 Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 09:59 Rating: 5

Kommentare:

  1. Ohhh Jutta, so schön! Ich liebe diese Vögel. Und der Rahmen sieht total toll aus!
    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert von Euren tollen Ideen. Herzlichen Dank für diesen Blog-hop.
    Herzliche Grüße von Barbara aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  3. Tanja L. aus WST19. Juni 2016 um 20:43

    Die Vögel sind ja süß! Und für eine Hochzeitsidee toll geeignet!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,

    wow, was für eine tolle Deko-Idee! Gefällt mir wahnsinnig gut, das muss ich mir unbedingt merken.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. hallo jutta total süß die vögelchen gefällt mir sehr ..lieben dank für eure mühen lg ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    ein sehr schöner Bilderrahmen mit toller Farbwahl! Vielen Dank für eure tollen Anregungen!!!
    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  7. Bin von dem Rahmen ganz begeistert! Eine ganz wundervolle Deko-Idee!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.