swirly Bird

"Swirly Bird" ist ein Set ohne Text, dafür mit tollen Mustern und es gibt passende Framelits dazu. Es war eines von denen, das sofort auf meiner Wunschliste standen.
Swirly Bird Photopolymer Bundle
Mit den einzelnen Elementen  kann man tolle Sachen zusammenstempeln. Z.b. ein Schiff, Blumen, ein Vogelnest....

Ich habe es zuerst mit den maritimen Motiven ausprobiert, zuerst als Karte:






















Und dann ein besonderer Gruß. Diese Karten kann man zusammenlegen und in den Umschlag stecken, und beim rausziehen klappe sie auf:













































Eine Blumenkarte zeige ich Euch beim nächsten mal. Für heute wünsche ich allen einen Tag, ohne größere Katastrophen (bei dem Wetter....),

viele Grüße,

Jutta
swirly Bird swirly Bird Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 06:45 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.