Teamtreffen

Am Sonntag war ein Teamtreffen bei meiner lieben Stempeloma Anja von Stempelitis.

Als wir ankamen war schon alles vorbereitet und wir konnten gleich loslegen. Zuerst haben wir natürlich geswappt!












 

Hier seht Ihr alle Swaps zusammen. Sieht doch super aus, oder?

Mein Swap war ein Glücks-Milchbox:





















Der Spruch ist aus dem Set Schmetterlingsgruß und gefüllt waren die Boxen mit Glückskeksen.

Dann haben wir gebastelt. Jeder hat sich ein Stempelset aussuchen können, daß er selber nicht hat, und damit haben wir für den Blog Hop am Sonntag gebastelt. Das kann ich Euch also noch nicht zeigen, schaut einfach am Sonntag ab 10 Uhr vorbei!

Zwischendurch gab es Mittagessen und wir haben die Flohmärkte der anderen durchgestöbert und dann noch ein zweites Projekt gemacht, eine Scrapbook Seite. Das fand ich super, da ich mich mit dem Thema ja mehr auseinandersetzen möchte:
























Das Gruppenfoto haben wir auch noch gemacht, leider konnten ein paar "Familienmitglieder" nicht teilnehmen, die bekommen Ihre Swaps aber mitgebracht. Und wir haben natürlich gefachsimpelt und Tipps und Tricks ausgetauscht.
























Gegen Abend sind wir zufrieden und glücklich wieder nachhause gefahren und freuen uns schon auf das nächste Teamtreffen vor Weihnachten.

Wenn Du dabei sein willst, steig am besten jetzt als Demo ein, es gibt noch bis Ende Juni zwei beliebige Stempelsets gratis zum Starterpaket!

Liebe Grüße und laßt Euch die Laune nicht von dem vielen Nass verderben,

Jutta


Teamtreffen Teamtreffen Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:06 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.