Basket of Wishes - Korb mit Wünschen

Eigentlich brauchen wir hier ja nicht unbedingt Stempel für Halloween und Thanksgiving.... aber die Sets sind immer so toll!!!

So ist dieses Jahr das Stempelset "Basket of Wishes" auf meinem Basteltisch gelandet. Es enthält 3 verschiedene Körbe und 4 verschiedene Füllungen, und ein paar nette und hübsche (englische) Texte.

Für das Herbstmotiv mit den Kürbissen habe ich extra Herbstfarben gewählt, orange und grün, und gelb. Mit dem Fingerschwämmchen habe ich das ganze ein bißchen eingefärbt, ansonsten aber versucht einfach zu halten.

Hier habe ich einen anderen Korb verwendet, mit Sommerblumen. Und passenden zu dem Spruch muß natürlich in der Karte ein großes

stehen!

Schaut Euch das Set doch einfach im Katalog nocheinmal an, ab dem 1. September ist es bestellbar.

Heute abend mache ich eine Sammelbestellung, wenn Ihr etwas mitbestellen möchtet, meldet Euch bitte bis 18 Uhr.

Und jetzt: genießt heute einen schönen Sonnentag,

liebe Grüße,

Jutta







Basket of Wishes - Korb mit Wünschen Basket of Wishes - Korb mit Wünschen Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 11:24 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.