die zweite Karte mit "Post für Dich"

Heute zeige ich Euch, wie versprochen, die zweite Karte die ich mit dem Set "Post für Dich" gemacht habe. Inzwischen ist sie nämlich angekommen.
Hier habe ich verschiedene Papiere unregelmäßig übereinander geklebt. Das Glückwunsch ist Gold emboßt und mein Lieblingsgoldfaden darf nicht fehlen. Eine recht schlichte Karte, aber hier können die Blumen sprechen.

Schaut doch am Donnerstag auch wieder vorbei, Stampin' Up! wird vom 1. - 21. September Sonderangebote anbieten, ähnlich wie früher die Wochenangebote. (Und nur solange der Vorrat reicht.)

Am 1. September mache ich die nächste Sammelbestellung, und es ist der 1. Tag, an dem die Ware aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellt werden kann! Meldet Euch einfach bis 18 Uhr!

Habt heute alle einen guten Start in die Woche,

liebe Grüße,

Jutta



die zweite Karte mit "Post für Dich" die zweite Karte mit "Post für Dich" Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:54 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.