Matchboxen

Ihr fragt Euch bestimmt, was ich die ganze Zeit mache, da ich gar nichts Kreatives zeige.
Die letzten Tage habe ich aufgeräumt, und dann ein bißchen für den Vorrat gewerkelt und Sachen fertig gemacht und natürlich den Weihnachtskatalog studiert.

Für kleine Anläße habe ich diese Schachteln gemacht. Ein kleiner Gruß, zum Geburtstag, ein Dankeschön, einfach so:


Verwendet habe ich verschiedene Designerpapiere und Grüße.

In den Schachteln ist ein großes Teelicht und passende Streichhölzer. Es würde aber auch ein Stück Seife reinpassen, oder Pralinen, oder, oder, oder.....

 Die innere Schachtel habe ich mit dem Envelop Punch Board gemacht, damit geht das ganz schnell und sieht immer gut aus und ist gleich groß.

Habt alle einen schönen Sonntag,

liebe Grüße,

Jutta
Matchboxen Matchboxen Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 10:42 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.