Post für Dich

Auch wenn hier schon die Weihnachtssachen liegen, irgendwie ist es gerade viel zu heiß dafür.

Deshalb habe ich mit dem Set "Post für Dich" gestempelt, im Katalog ist das so schön frisch auf Seite 102 dargestellt. Mich erinnert das an Meer und Dünen und Sommer und Wind... und die Stempel sind echt schön!




































Ich habe einfach verschiedenes ausprobiert und kombiniert. Ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber mit Liebe! Und paßt doch heute zu dem Tag, oder? Noch schöner geht es fast nicht.

Das nächste mal zeige ich Euch eine etwas ruhigere Karte mit dem Set. Die ist aber in der Post unterwegs für jemanden besonderen, deshalb kann ich die noch nicht zeigen.

Liebe Grüße und einen schönen Freitag Nachmittag,

Jutta
Post für Dich Post für Dich Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 15:01 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.