Frösche

Meine Tochter wollte dann ihren Klassenkameraden doch nicht mit einer Elfenkarte einladen, und so haben wir eine Froschkarte gemacht:


 Es hat richtig Spaß gemacht, die Frösche zu stempeln und so ist auch gleich noch eine zweite Karte entstanden:

Um die Frösche nur teilweise zu stempeln, haben wir ein die Karte mit einem Stück Papier abgedeckt. So ist immer nur ein Teil zu sehen.

Der Forsch ist aus dem Gastgeberinnen Set "Love You Lots". Das kann man aber nur bestellen, wenn man einen Umsatz über 200 € hat. Wenn Du es haben willst, lade einfach eine paar Freundinnen ein, die gerne basteln und lass uns eine Stempelparty machen!

Habt alle ein gutes Wochenende,

Jutta

Frösche Frösche Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:23 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.