Zauberhafte Fee

Meine kleine Tochter hat bald Geburtstag, und wir haben schon mal die Einladungen vorbereitet:


Die Feen aus dem Set "einfach zauberhaft" sind wirklich einfach zauberhaft! Für unsere Einladungen habe ich Nachfülltinte auf ein Feuchttuch getropft und dann gestempelt. (Natürlich habe ich vorher einen Teller unter das Tuch gelegt, damit die Farbe nicht auf den Tisch geht.) Eine ganz einfache, aber sehr effektvolle Technik. Für die Elfe haben wir Smaragdgrün und gelb und zarte Pflaume und ein bißchen rosa benutzt. 

Ganz toll sieht es auch mit Herbsfarben und Blätterstempeln aus, probiert es mal aus!

Dazu ein bißchen Elfenstaub und Glitzersteine und mit dem Text in Smaragdgrün hat meine Kleine eine super Einladung, oder?

Die Karte für den Jungen der eingeladen werden soll zeige ich Euch demnächst. Hier fanden wir Feen doch nicht so gut....

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

Jutta





Zauberhafte Fee Zauberhafte Fee Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:56 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.