Endlich..

hatte ich genügend Zeit, um mich an das wunderschöne Set Paisleys & Poesie zu wagen. Es lag schon eine ganze Weile auf meinem Basteltisch und wartete auf ein ausprobieren.

Und wie so oft, beim ersten Mal gelingt nicht alles.....

Denn eigentlich wollte ich eine Trauerkarte gestalten. Das sah aber in schwarz so traurig aus, daß ich es mit Aubergine versucht habe. (Und ganz ehrlich, ich wollte mir auch die ganzen schönen neuen Stempel nicht gleich mit der Archiv Tinte einfärben..... ) Das mit der Trauerkarte muß ich noch mal probieren.

Entstanden sind dann diese zwei Glückwunschkarten:



Habt alle ein schönes langes Wochende,

liebe Grüße,

Jutta













Endlich.. Endlich.. Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 19:05 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.