Glück

Für meine Wellness- und Glückstüten habe ich mir ein neues Design überlegt, daß zeige ich Euch heute:


Die Glückstüte ist mit einem Tee gefüllt, einem Keks, einem Text zum lesen und einem Teelicht mit Streichhölzern. Dazu braucht man nur noch ein gemütliches Plätzchen und dann sollte einer viertelstunde Glück nichts mehr im Wege stehen.

Die Wellnesstüte ist ähnllich hübsch gefüllt, aber laßt Euch doch überraschen und schaut sie Euch direkt im Laden an! Ab dem 09.11. wieder jeden Mittwoch- und Freitagvormittag in der Lagerstraße 9. Und Weihnachten ist dann auch!

Habt alle ein entspanntes und glückliches Wochenende,

Jutta






Glück Glück Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 06:25 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.