Häuser

Irgendwie haben es mir dieses Jahr kleine Häuser angetan. Und dann habe ich diese Framelits Häuser entdeckt:

Sind die nicht toll? Hier sind sie in Kupferfolie ausgestanzt und auf savannenfarbenen Schnee geklebt. Der Text ist Kupfer emboßt (und soll so ein bißchen rund sein..... ).


Mal ganz schlichte Karten!

Stampin' Up! bietet ab dem 01.11. neue tolle Framelits an. Rund, Oval und Quadratisch, je 4 Stück mit Stickrand. Sehr hübsch. Und der Knaller: dazu werden einige schöne Stempelsets aus dem Herbst/Winterkatalog und aus dem Hauptkatalog mit 25 % Rabatt angeboten! Nähere Infos folgen!
Da mir auch noch das eine und andere fehlt, werde ich am 1. auch gleich bestellen. Vielleicht ist auch das Set dabei, daß Du die ganze Zeit haben wolltest, und Dir zu teuer war? Dann bestell jetzt, und melde Dich!

Liebe Grüße,

Jutta




Häuser Häuser Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.