es war Workshop

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, Euch die Bilder von dem Workshop letzte Woche zu zeigen!
Wir haben Karten mit Sets aus dem neuen Katalog gebastelt:



Leider war das Licht nicht so gut, aber die Karten sind doch super geworden, oder? Einer Teilnehmerin hat der Schwan nicht so zugesagt, da wurde er kurzerhand ersetzt. Coloriert haben wir mit den neuen Aquarellstiften und den Wassertankstiften.

Auch mit Ballons haben wir gestempelt.

Statt Ballons kann frau natürlich auch Eis nehmen!

Und dann hatten wir noch eine Karte mit Luftballons und Blumen, ich bin gar nicht dazu gekommen, alle zu fotografieren!

Der nächste Workshop ist am 15.02., das Thema ist Blumen. Vielleicht habt Ihr ja Lust mitzumachen, dann meldet Euch schnell an. Nähere Informationen gibt es hier.

Liebe Grüße und ein gutes Wochenende,

Jutta










es war Workshop es war Workshop Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:09 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.